Spaß bei jedem Wetter

Am 13.1. machte sich in diesem Jahr die Ski AG des K-A-G auf den Weg zur Tonihütte oberhalb von Garmisch-Partenkirchen. Auf einer tollen Fahrt konnten die Kinder fast sämtliche möglichen Wetterbedingungen erleben, die der Skisport zu bieten hat. Von strahlendem Sonnenschein zu einem halben Meter Neuschnee (gleich am nächsten Tag) zu einem Sturm, der nachmittags das gesamte Skigebiet lahmlegte, hatten wir alles dabei. Aber auch, wenn das Ski fahren nicht möglich war, wussten unsere Schüler, sich im Schnee beschäftigen und Spaß zu haben.

Begleitet wurde die Fahrt wieder von fünf Q1-Schülerinnen und Schülern, die als Begleiter einen großartigen Job machten und den Lehrern das Leben und die Arbeiten sehr erleichterten.

Man könnte nun wieder einen langen Artikel schreiben, aber wie immer sagen Bilder sehr viel mehr als Worte.

image001.jpg

image003.jpg

 

image005.jpg

image002.jpg

 

jeep.jpg