Kultur pur in London

Der Englisch LK 2017 fuhr dieses Jahr unter der Leitung von LK Lehrerin Andrea Schausten-Schoen und Lehrer Christian Höller nach London.

Neben den Standard Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise das London Eye, den Big Ben, die Tower Bridge, St. Paul’s oder die Westminster Abbey erlebten wir auch viele kulturelle Events, wie z.B. die Aufführung von Shakespeares "Much Ado About Nothing" im Globe Theatre oder die BBC Proms in der Royal Albert Hall. Ein weiteres Highlight unserer Reise war der Tagesausflug nach Oxford, bei welchem wir nicht nur die verschiedenen Universitäten (Colleges) besuchten, sondern auch die Schauplätze vieler Hollywood Blockbuster sehen konnten z.B. von den Harry Potter Filmen.
Insgesamt waren diese 6 Tage eine aufregende und schöne Zeit, die wir nie vergessen werden.

Charlotte Gieron (Q2)

Oxford