KAG gewinnt Schulhomepage-Award 2012

KAG gewinnt Schulhomepage-Award 2012

In diesem Jahr wurde unsere Mühe belohnt: Wir haben den ersten Platz im Schulhomepage-Award 2012 gewonnen. 632 deutschsprachige Schulen hatten sich um diesen Titel beworben. Wir wurden zunächst von anderen Schulen beurteilt und mussten selbst auch 10 andere Schulen bewerten. Anschließend begutachteten Matthias Henze, Mitbegründer von Jimdo und Markus Dange, Gründer von www.schulhomepage.de die 50 bestplatzierten Homepages und prämierten die Gesamtsieger.

Dies ist ihr Urteil:
"Die Website besticht vor allem durch hervorragende Benutzerfreundlichkeit und exzellentes Design. Abgerundet wird sie durch viele gelungene und interaktive Inhalte wie KAG-App, online Bibliothek, Ehemaligenbereich und durch zwei Schülerteams, die sowohl die technische Realisierung als auch die redaktionelle Arbeit voranbringen: exzellent!"