Naturwissenschafts-AG für Klassen 5-7 ist wieder gestartet!

Die Naturwissenschafts-AG für die Klassen 5 bis 7 trifft sich ab sofort wieder dienstags, von 14 - 15 Uhr im Raum B035.
Dort werden Versuche aus verschiedenen naturwissenschaftlichen Bereichen durchgeführt. Aktuell bereiten sich die Teilnehmer auf die Junior-Science-Olympiade vor.
„Mitmachen kann aber jede und jeder - auch wer noch nicht an der Olympiade teilnehmen möchte“, freut sich Christine Bräuer, Betreuerin der NW-AG. Im Moment kann sie noch 6 freie Plätze anbieten: „Wer mitmachen möchte, sollte bereit sein, regelmäßig zu kommen und seine Versuche auch zu dokumentieren“, betont die Biologie- und Religionslehrerin.
 
 

Anmeldungen über die E-Mail-Adresse (zu finden in der Lehrergalerie) mit folgenden Angaben:

Name, Klasse, Klassenlehrer:in, Einverständniserklärung der Eltern

 

 

Photo by Drew Hays on Unsplash